Borderlands 3: „So Happy Together“-Trailer teasert Gruppenspiel an

Auf den dritten Teil von Borderlands wartet die Gamer-Welt nun schon seit ein paar Monaten. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, spendiert uns 2K einen witzigen Teaser-Trailer.

Und da Teaser-Trailer mit Oldie-Musik schon bei Fallout 76 gut ankamen, setzen die Verantwortlichen der Werbeabteilung von Borderlands in ihrem „So Happy Together“-Trailer auf ähnliches.

Borderlands 3 So Happy Together-Clip macht Lust auf gemeinsame Baller-Sessions

Was ist besser als allein vor der Konsole abzusuchten? Gemeinsam mit Freunden online zu spielen! Das haben sich wohl auch die Borderlands-Verantwortlichen gedacht, als sie ihren neusten Trailer bastelten. Der setzt ähnlich wie der „Wouldnt it be nice“-Fallout 76 Clip auf einen Oldie-Song. In dem Fall passend zum Titel „So happy together“.

Im Clip selbst tanzen unsere Protagonisten zum Lied fröhlich durch die Spielwelt. Während der Tanz-Choreo werden Gegner im Koop eliminiert. Sieht witzig aus und macht definitiv Lust auf mehr. Bleibt halt nur zu hoffen, dass am Ende nicht so ein Murks wie bei Fallout rauskommt. Ist aber nicht von auszugehen! Borderlands öffnet am 13.9.2019 seine Pforten. Ihr könnt das Game bereits jetzt vorbestellen. Viel Spaß mit dem Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=d23s7fmvboY

Christian Leykauf

Wenn Christian seine Zeit mal nicht in der virtuellen oder digitalen Realität verbringt, gehört seine Leidenschaft dem Schreiben & Bloggen! Neben Games und Technik liebt er Serien und den Satz „eine Folge geht noch“ hörst du beim Netflix- & Sky Ticket-Bingen regelmäßig von ihm.

Vielleicht gefällt dir auch