Battlefield V Gewinnspiel: Adventskalender mit limitiertem Fanpaket!

Gewinnt mit MAN ON A MISSION ein limitiertes PS4-Steelbook von Battlefield V! Ab heute wird mit Ouvertüre das erste Kapitel des kostenlosen Live-Services Tides of War veröffentlicht.

Jedes weitere Kapitel wird das Gameplay dank wachsender Welt, neuen Erlebnissen und zusätzlichen Spielverbesserungen weiterentwickeln.

Das erste Kapitel Ouvertüre beinhaltet die neue Einzelspieler-Kriegsgeschichte „Der letzte Tiger“, in deren Mittelpunkt ein deutscher Panzertrupp am Ende des Zweiten Weltkrieges steht. Außerdem erhalten die Spieler die neue Karte Panzersturm und erleben die Einführung des Übungsgeländes. Noch in derselben Woche starten die ersten zeitlich limitierten Events von Tides of War.

Battlefield V – Limitiertes Steelbook für PS4 zu gewinnen

„Wir wollten mit Battlefield V das beste Spiel in der Geschichte der Reihe schaffen. Nur wenige andere Spiele sind in der Lage, derart aufregende und ungeskriptete Momente zu bieten – das Team hier bei DICE kann es gar nicht abwarten, zu sehen, was Battlefield V in den Händen unserer Community leisten kann“, sagt Oskar Gabrielson, General Manager bei DICE.

„Außerdem wollten wir ein Spiel schaffen, das mit der Zeit wächst und sich weiterentwickelt, während wir weiterhin am Gameplay arbeiten und unserer Community noch lange Zeit immer wieder neue Erlebnisse bieten werden.“

Damit du dich davon selbst überzeugen kannst, verlosen wir ein exklusives Fanpaket! Darin enthalten:

  • 1x Battefield V PS4-Steelbook
  • 1x Metallposter
  • 1x Mütze
  • 1x T-Shirt

Für wahre Battlefield-Fans ein absolutes Highlight! (Oder auch für dich, wenn du jemanden hast, der sich darüber wahnsinnig freut und du noch kein Geschenk für Weihnachten hast.)

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Kommentiere den Post zu diesem Artikel auf unserer Facebook-Seite. Was du genau machen musst, liest du dort.

https://www.facebook.com/manonamission.de/posts/2247555158852208

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch