Youtube down? Dann lieber zu Pornhub! Diese Grafik zeigt den Traffic-Anstieg

Am Dienstag mehrten sich die Fragen in diversen Facebook-Gruppen: „Ist YouTube down?“ „Bei mir spinnt YouTube!“ „Geht YouTube bei euch?“

Und tatsächlich hatte Google offenbar Probleme mit seinen Servern. Nicht überall, aber viele waren betroffen. Tja und was bleibt einem da übrig, wenn der eine Video-Dienst nicht funktioniert?

Ganz klar, du w(e)ichst auf die Alternative aus! Die folgende Grafik von Pornhub zeigt eindeutig, in welchem Zeitraum die YouTube-Server streikten.

21 % mehr Traffic bei Pornhub weil YouTube ausfällt

Bis um 11 Uhr Ostküsten-Zeit waren die meisten User dann fertig bzw. YouTtube ging wieder.

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch