Formel 1-Gewinnspiel: Armband aus Formel 1-Reifen im Wert von 300 Euro!

Wir haben schon über die Armbänder aus ehemaligen Formel 1-Reifen berichtet.

Heute kannst du eines davon gewinnen!

Formel 1-Gewinnspiel

Die Verlosung findet in der größten deutschsprachigen Formel 1-Gruppe auf Facebook statt. Mit der Gruppe feiern wird den CountdownTo1000. Heute ist das 999. F1-Rennen der Geschichte! 

Dort musst du als Kommentar nur die schnellste Runde heute beim Großen Preis von Bahrain tippen. Wer am nächsten dran ist, gewinnt das Armband aus dem Hause MONGRIP von Augusto Farfus.

Charles Leclerc hat gestern bereits den alten Streckenrekord von Seb im Qualifying gebrochen. Am Ende war er 2 Zehntelsekunden schneller. Vielleicht gibt es heute wieder einen neuen Rekord für die schnellste Rennrunde.

Diesen Rekord hält Michael Schumacher noch aus dem Jahr 2004! Damals fuhr er eine 1:30.252.

Zum Vergleich: Leclerc kam gestern im Quali auf eine 1:27,958. Schafft er es im Rennen heute nur 2 Sekunden langsamer zu sein?

Hier geht’s Formel 1-Gruppe. Dort kannst du deinen Tipp abgeben. Falls du schon Mitglied in der Gruppe bist, kannst du auch direkt zum Gewinnspiel springen, wenn du hier klickst.

Und so sieht der Gewinn aus:

Das Armband, das wir verlosen, stammt aus dem Jahr 1996, als Damon Hill Weltmeister wurde. Es war ein linker Vorderreifen der Marke Goodyear. Zertifikat liegt dabei.

Viel Erfolg!

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch