Lifehack: Mit cleverem Puder gegen Schweiß und Geruch

Na, merkst du den Sommer auch? Wenn Hemd und Unterhose wieder einmal kleben, aber die nächste Dusche ewig weit entfernt ist.

Klar, die üblichen Deosprays oder -roller können auch helfen. Viele versprechen sogar 24 Stunden Leistung – aber bei ordentlich Hitze oder Bewegung versagen auch die schnell. Immerhin funktionieren sie eine Weile ganz gut. Aber auch unten herum?

Chassis Männerpflege für Untenrum

Zugegeben, es ist ein Premiumprodukt – das sagt der Preis, aber die Leistung spricht für sich:

  • Gerüche werden eliminiert
  • Wundscheuern wird verhindert
  • Pflegt und kühlt sogar die Haut
  • Sehr ergiebig
  • Verfärbt nicht die Kleidung

Eigentlich spricht alles dafür, dieses Produkt einmal ausprobieren. Der Preis von rund 20 Euro ist natürlich nicht ganz ohne, aber dafür bekommst du auch ein richtig gut durchdachtes Puder. Die Amazon-Rezensionen sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache: Beste Bewertungen und die kritischen Punkte werden positiv angesprochen. Chassis ist Amazon’s Choice!

cleveres Puder gegen Schweiß und Geruch

Extrem effektives Mittel gegen Schweiß und Geruch bei Männern

Von dem Puder brauchst du nur eine kleine Menge für jede Anwendung. Die über 100 Gramm in der Packung halten somit ewig. Kommt natürlich immer darauf an, wie oft und wo du dich überall einpuderst. Unterm Strich hält es gefühlt länger als normale Deos, wirkt anders, sprüht nicht und eine schwarze Unterhose wird nicht weiß.

Geruch und Bestandteile von Chassis For Men

Eines vorweg: Der Geruch ist sehr dezent und angenehm frisch. Es gibt kein Überdosieren, weil du ja wie oben erklärt nur einen Hauch von Puder für jede Anwendung brauchst. Aber selbst wenn du einen vollen Zug mit der Nase aus der Packung nimmst, ist der Geruch nicht zu intensiv, weil es komplett parfümfrei ist. Auch deshalb findet das deine Haut so schön.

Das liegt sicherlich auch an den Inhaltsstoffen: Backpulver ist die Basis. Dazu kommen noch Kürbiskernextrakt, Hopfenextrakt, Haferextrakt und Aloe Vera.

tabelle mit chassis für Männer

Um den Duft mit den Worten des Herstellers zu beschreiben: Sportlich frisch und richt weder nach Kinderkrippe noch nach Krankenhaus. Und genau das ist praktische bei dem Puder. Du bekommst ein Hochleistungsmittel gegen Schweiß und Gerüche, das gleichzeitig noch männlich riecht.

Anwendung von Chassis

Es funktioniert ganz einfach. Weil Mann aber selten mit Puder zu tun hat, gibt es auch hier von Chassis eine Art Bedienungsanleitung, wenngleich die sehr überschaubar ist. Es geht ja schließlich auch nur darum das Puder auf der Haut zu verteilen.

Dazu schüttest du ein wenig Puder auf deine Hand und verteilst es auf deinen Handflächen. Natürlich ist es sinnvoller dabei trockene Hände zu haben. Sonst saugt das Puder gleich hier die Feuchtigkeit auf. Hast du das Puder auf den Handflächen verteilst du es am Körper, wo du es brauchst.

Wohin denn eigentlich? Offizielle Aussage: Auf den Körperstellen verteilen, die anfällig für Hitze und Schweiß sind. In erster Linie ist das Premium-Puder für den Einsatz untenrum. Das steht auch groß auf der Packung. Doch theoretisch spricht auch nichts dagegen, dass es du es dir unter die Achseln oder um auf die Füße schmierst. Es funktioniert wo immer du schwitzt und wo es heiß werden kann. Deine Problemzonen kennst du selber am besten. ⬇️?

chassis maennerpflege für untenrum

Mehr Informationen – auch zu den anderen Produkten​ von Chassis,​ ​die bald​ in Deutschland​​ erhältlich​ ​sind – findest du direkt auf der Webseite von Chassis For Men.

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch