VW goes Trackmania: Der neue T-CROSS sieht nach ordentlich Fun aus!

VW zeigt mit dem neuen T-CROSS, dass es auch Spaß machen kann, Volkswagen zu fahren. Der T-ROC mit Schalterwippen am Lenkrad war auch schon witzig.

Doch der T-CROSS sieht auch von außen nach Spielzeug aus.

Trackmania als Vorbild?

Der Wagen erinnern sofort an ein gewisses Spiel. Hier das Modell des Rennspiels Trackmania:

Den Skin für das Auto gibt es übrigens bei trackmania-carpark.com.

Die passende Zielgruppe hat VW auch schon entdeckt

Der T-CROSS ist sicherlich nicht für jedermann gedacht. Aber auf jeden Fall für Leute mit Style. So sieht Volkswagen zumindest seine potentiellen Kunden.

Einen passenden Werbefilm gibt es auch schon dazu. Das offizielle Video seht ihr hier.

Die Kollegen von Motoreport haben sich den T-CROSS schon einmal ganz genau angeschaut.

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch